Kumulative Dissertation (Informatik): Wo möglich?

Anfangen mit der Diss: Abgeschlossene Diskussionen (Doktorvatersuche, Expose...)
Gesperrt
SandraLangen

Kumulative Dissertation (Informatik): Wo möglich?

Beitrag von SandraLangen »

Hallo,

ich suche eine Liste mit Unis die im Bereich Informatik eine kumulative (publikationsbasierte) Dissertation erlauben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Idealerweise in Deutschland, Österreich oder der Schweiz aber England, Australien und USA wäre auch ok.

Liebe Grüße
Sandra
claudine

Re: Kumulative Dissertation (Informatik): Wo möglich?

Beitrag von claudine »

das geht z.b. an der uni bremen.
SandraLangen

Re: Kumulative Dissertation (Informatik): Wo möglich?

Beitrag von SandraLangen »

ok, danke für die info. und sonst kennt niemand eine liste?
holladiewaldfee

Re: Kumulative Dissertation (Informatik): Wo möglich?

Beitrag von holladiewaldfee »

Schnelles Googlen nach "kumulative dissertation informatik" spuckt noch Osnabrueck, Goettingen, Heidelberg aus - ich fuerchte, so eine Liste gibt es nicht.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag