Endnote

Endnote, jurabib, Latex u.v.a.: Die Softwarefragen von Doktoranden sind vielseitig, Hier findest Du Antworten auf eine ganze Reihe davon.
Für Fragen zu MS Word gibt es den eigenen Bereich.
Gesperrt
daphne

Endnote

Beitrag von daphne »

Hallo!

ich brauche dringend Hilfe! Kennt jemand sich mit Endnote9 aus? Ich habe gerade eine "Reference" bearbeitet und danach sahen alle meine Zitate in Word so aus:

<EndNote><Cite><Author>Bickhardt</Author><Year>1997a°</Year><RecNum>98</RecNum><record><rec-number>98</rec-number><ref-type name='Book Section'>5</ref-type><contributors><authors><author>Bickhardt, K.</author></authors><secondary-

und zwar auch die texte, die ich das letzte mal im Januar geändert habe.
Was kann ich tun? Ist da irgendeine Verküpfung falsch? Die Librarys (ich habe 4 Stück) sind aber noch da gespeichert, wo sie immer waren.

Viele Grüße und Danke im Voraus,
daphne
bioldoktorandin

Re: Endnote

Beitrag von bioldoktorandin »

Problem hatte ich auch mal. Ist nur ein Anzeigeproblem - also keine Sorge, die References sind nicht weg :-). Lässt sich mit einer Tastenkombination lösen. Dummerweise fällt es mir gerade nicht ein. Ich würde mal alle Menüs durchsuchen, die irgendwas mit "Ansicht", "Anzeigen" "Verknüpfungen anzeigen" zu tun haben. Ach ja, und das Problem liegt in Word, nicht bei Endnote.
daphne

Re: Endnote

Beitrag von daphne »

Super! Vielen Dank für den Tipp, die "Feldfunktion" war aus! Der entscheidende Hinweis war: das Problem liegt in Word.

Grüße,
daphne
Skalenusluecke

Re: Endnote

Beitrag von Skalenusluecke »

Für User, die später das gleiche Problem haben stellt sich dann die Frage:

- Wie stelle ich die Feldfunktion wieder ein (Word 2007)? -

wäre nett, wenn du noch kurz postest, wie du das Problem beheben konntest!
daphne

Re: Endnote

Beitrag von daphne »

die Feldfunktion kann man mit Alt und F9 ein/ausschalten.
gruß
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag