Hey! Ich hoffe, dass noch einige der anderen Studierenden hier sind, die im Mai ausgewählt wurden. Hat jemand eine E-Mail oder einen Brief von der Studienstiftung erhalten, nachdem er den Beginn seines Stipendiums bestätigt hat? Ich bin ein bisschen nervös, weil ich noch keine Antwort erhalten habe, obwohl ich vor ein paar Wochen eine E-Mail an die im Zulassungsbescheid angegebene Adresse geschickt habe.