Hallo in die Runde,
befindet sich jemand von euch gerade auch in der Hauptauswahl für das Studienstiftungspromotionsstipendium und hat eventuell Informationen dazu, wann genau die nächste Sitzung des Auswahlausschusses stattfindet?
Viele Grüße!
Promotionsstipendium Studienstiftung
-
Re: Promotionsstipendium Studienstiftung
Ich bin auch in der Hauptauswahl und warte immer noch auf eine Rückmeldung. Vermutlich fand die Sitzung des Auswahlausschusses letztes Wochenende statt. Dann müssten die Zu- und Absagen eigentlich diese oder nächste Woche rausgehen.
Letztes Jahr wurden die Rückmeldungen wohl Anfang September verschickt, ich hoffe dieses Jahr geht es schneller. Ich habe meine Bewerbung Anfang Februar eingereicht und bin mittlerweile etwas genervt - 7 Monate Wartezeit sind echt zu viel. Sobald die Rückmeldung da ist, werde ich denen mal eine Mail mit Feedback zum Bewerbungsprozess schicken...
Letztes Jahr wurden die Rückmeldungen wohl Anfang September verschickt, ich hoffe dieses Jahr geht es schneller. Ich habe meine Bewerbung Anfang Februar eingereicht und bin mittlerweile etwas genervt - 7 Monate Wartezeit sind echt zu viel. Sobald die Rückmeldung da ist, werde ich denen mal eine Mail mit Feedback zum Bewerbungsprozess schicken...
-
Die Wartezeiten sind wirklich viel zu lang, da stimme ich dir zu! Wurde dir denn vorher per E-Mail mitgeteilt, dass du in die Augustrunde gerutscht bist? Ich habe bis zuletzt gehofft, dass das zweite Gutachten vielleicht noch rechtzeitig für August fertig wird, aber das scheint ja nichts geworden zu sein...
Genau, ich wurde Anfang Juli informiert, dass die beiden Gutachten da sind und dass mein Antrag in der Ausschusssitzung Ende August behandelt wird. Mittlerweile habe ich auch endlich die Rückmeldung - die kam am Samstag per Post.
-
Freut mich, dass du endlich Gewissheit hast! Das ist ja auch schon mal viel wert.
Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten @wartende123? Mir wurde auch mitgeteilt, dass ich ab Ende August Bescheid bekomme, warte aber immer noch hierauf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3551 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von flip
-
- 4 Antworten