Suche: Ethnografische Reflexionsgruppe

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
Overthinkerin
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2022, 09:56
Status: Vorbereitung
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal

Suche: Ethnografische Reflexionsgruppe

Beitrag von Overthinkerin »

Hey liebe Leute,

im Moment starte ich mit meiner Datenerhebung für die Diss und werde zum Großteil mit ethnografischen Feldbeobachtungen arbeiten :-)
Da man in der Methode quasi "gezwungen" ist, sehr viel (auch über sich selbst) zu reflektieren, würde ich mich freuen wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte, die ebenfalls ethnografisch arbeitet und sich gegenseitig in der Reflexion und Bearbeitung unterstützt.
Kennt ihr solche Netzwerke / AGs / Foren / ThinkTanks etc.? Ideal wäre, wenn die Treffen online stattfinden würden - oder sich die Gruppe in München befinden würde...

Freu mich über eure Ideen und Vorschläge.

LG
Overthinkerin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag