Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

... und die Fragen, die sich davor und dabei ergeben.
Neue Fragen bitte hierher.

Antworten
temeraire007
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2024, 16:13

Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von temeraire007 »

Moin zusammen,
Bin jetzt endlich mit meinem Doktor Studium durch und wollte mal fragen was gleichgesinnte hier im Forum mit ihrem Abschlusszeugnis gemacht haben? Würde das nach der ganzen harten Arbeit ja schon ganz gerne mal einrahmen und an die Wand klatschen
Liebe Grüsse
daherrdoggda
Beiträge: 352
Registriert: 16.08.2015, 21:28
Status: rer nat
Wohnort: USA
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von daherrdoggda »

Manche Unis bieten Schmuckurkunden an. Die normalen schauen nicht so besonders aus, dass ich sie an die Wand haengen wuerde :D
preparationhh
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2024, 08:46

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von preparationhh »

Meines war auch nicht so schick. Würde mal auf Amazon oder noch besser vielleicht Amazon schauen. Oder sonst irgendwie nen lokalen shop, da hab ich ein gutes gefunden.
Aguti
Beiträge: 12661
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von Aguti »

Meine Urkunde sieht recht edel aus. Ich wollte sie eigentlich rahmen und im Büro aufhängen, habe es aber irgendwie nie gemacht und jetzt ist es mir nicht mehr so wichtig. Sie ist ordentlich verwahrt im Ordner mit meinen ganzen Zeugnissen.
Eva
Beiträge: 9253
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von Eva »

Abgeheftet.
Zwonk
Beiträge: 10557
Registriert: 28.04.2013, 14:13
Status: Dr. Zwonk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von Zwonk »

Ich glaube, beim vorletzten Umzug eingelagert und noch nicht wieder herausgeholt :?
12. Dec 2016;01. Feb 2017;f;zum neuen Job!
Sabina
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2023, 23:06
Status: angefangen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was habt ihr mit eurem Abschlusszeugnis gemacht?

Beitrag von Sabina »

Bis ich den Praxissitz hatte: Abgeheftet. Jetzt hängen Kopien in meinem Besprechungsraum in der Praxis.
Antworten