Diss abgelehnt - warum kann diese NICHT woanders vorgelegt werden?

johndoe
Beiträge: 414
Registriert: 31.12.2018, 12:57
Status: Prof. Dr.
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Diss abgelehnt - warum kann diese NICHT woanders vorgelegt werden?

Beitrag von johndoe »

paul+paul hat geschrieben: ↑16.10.2022, 09:20 ich nehme mir noch die zeit zu antworten, denn das thema ist gänzlich (vor allem qualitativ) ausgeufert und die blühende phantasie einiger der antworten ist nicht nur unwissenschaftlich, sondern viel mehr erschreckend. so geht demontage, aber kein objektives austaschen. ich hatte für meine diss 5 jahre gebraucht. das zusammenbrechen habe ich bereits hinter mir. darauf ist noch niemand gekommen. der rest ist geschichte. ich bedaure mich (meine situation und gefühle) diesem forum gewidmet zu haben.
Ich glaube, keiner will dich hier fertigmachen, aber ehrlich gesagt ist bei deinen Posts die Grenze zum Forumtroll nah. Sehr unstrukturierte und unklare Aussagen, kein Sinn für korrekte Rechtschreibung, irgendwie keine sichtbare Zielsetzung... Sorry , aber das klingt alles nicht so, als ob du ernsthaft 5 Jahre an einer wissenschaftlichen Arbeit gesessen hast, die all das erfordert.

Und ich melde mich damit von diesem Thread ab.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag