Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Gesperrt
jogael
Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2022, 11:31
Status: Vorüberlegung
Hat sich bedankt: 1 Mal

Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Beitrag von jogael »

Hallo zusammen,

mir wurde eine Promotion mit einer 50%-Wiss. Mitarbeiter-Stelle angeboten (TV 13)

Ich habe alles in allem etwas über 3 Jahre als HiWi/SHK gearbeitet. Werde ich dadurch automatisch höher eingestuft?

Vielen Dank und viele Grüße!
Florina
Beiträge: 776
Registriert: 02.02.2021, 17:58
Status: pending
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Beitrag von Florina »

Hallo,

eigentlich spielt das keine Rolle. Wenn du an Publikationen beteiligt warst o.ä. könntest du es vielleicht versuchen, aber die Arbeit eines SHK oder WHK unterscheidet sich erheblich von der Arbeit einer Person mit Abschluss in der Wirtschaft oder die eines WiMi. Fragen kostet aber nichts!
Man muß daran glauben, für eine bestimmte Sache begabt zu sein, und diese Sache muß man erreichen, koste es, was es wolle. - Marie Curie
flip
Beiträge: 1166
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Einstufung Wiss.Mitarbeiter mit SHK-Vorerfahrung

Beitrag von flip »

Nein.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag