Dauerstelle: Lehrkraft für besondere Aufgaben

Fragen und Antworten rund um die FH-Professur
Antworten
Prometheus
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2021, 16:34
Status: Postdoc
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dauerstelle: Lehrkraft für besondere Aufgaben

Beitrag von Prometheus »

Hallo zusammen,

aktuell bin ich Lehrkraft für besondere Aufgaben befristet an einer Hochschule angestellt.
Leider waren meine Bewerbungen - bis auf Listenplatzierungen - auf eine W2-Professur an Fachhochschulen nicht erfolgreich.
Da meine aktuelle Stelle demnächst ausläuft, würde ich mich parallel auf eine Dauerstelle als Lehrkraft für besondere Aufgaben an einer anderen Hochschule bewerben.

Sollte ich die Listenplatzierungen im Lebenslauf hierfür überhaupt erwähnen?
Die Stellenkommission könnte ja dann denken, dass ich mich nur als Lehrkraft für besondere Aufgaben bewerbe,
weil ich es bisher auf keine Professur geschafft habe und bei der nächsten Gelegenheit weg bin.

Vielen Dank!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag