Finanzielle Unterstützung beim Druckkostenzuschuss

Einreichung, Korrektur, Rigorosum, Disputation, Drucken, Titelführung, Steuern
außerdem auch alles was nach Abschluss der Diss kommt.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Alex

Finanzielle Unterstützung beim Druckkostenzuschuss

Beitrag von Alex »

Hallo,

ich habe meine Promotion abgeschlossen und werde demnächst einen Verlagsvertrag unterschreiben. Alledings ist der vom Verlag geforderte Druckkostenzuschuss ziemlich hoch. Zu einem anderen Verlag möchte ich aber nicht, da meine Arbeit dann nicht in die von mir gewünschte Schriftenreihe aufgenommen werden könnte.

Nun meine Frage: Kennt jemand irgendwelche Stiftungen etc., bei denen man einen Antrag auf finanzielle Unterstützung im Hinblick auf die Druckkosten stellen kann?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen!

Vielen Dank
la_potranca

Beitrag von la_potranca »

hab ich hier
http://forum.jurawelt.com/viewtopic.php?t=13608

schon mal geschrieben - die meisten dürften noch aktuell sein.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag