Heute hat endlich mal was geklappt!

Jahresarchiv
Gesperrt
Elbfroggi
Beiträge: 1993
Registriert: 20.08.2013, 13:01
Status: Dr. Elbfroggi
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Elbfroggi »

@myfunnyvalentine: Herzlichen Glückwunsch zu diesem riesigen Schritt!! :prost: :prost: :blume:
Simulant

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Simulant »

...so, nach 8 Monaten Begutachtungszeit gab es dann doch die Verteidigung und im Ergebnis ein magna. Im Prinzip könnte ich zufrieden sein. Da die Verteidigung jedoch nicht meinen Vorstellungen und Ansprüchen genügt hat (eine Mischung aus Aufregung und komischen Fragen der Komission), verbleiben trotzdem irgendwie gemischte Gefühle - paradox, ich weiß. Eigentlich müsste ich erleichtert und zufrieden sein. Dieser Zustand stellt sich aber irgendwie noch nicht so richtig ein. Na kommt vielleicht noch. Deckel drauf und fertig. :? :mrgreen: :dr)

Danke ans Forum für die Unterstützung. Es ist doch ungemein beruhigend, dass andere die selben Sorgen und Probleme haben. :blume:
myfunnyvalentine

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von myfunnyvalentine »

Glückwunsch! @Simulant
:dr) /:dr) :prost:

Aber acht Monate für die Gutachten… O_o
philippine

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von philippine »

Uff, hab s auch hinter mir, Prüfung ist absolviert! Und es war viel freundlicher, als ich dachte.

Für die Statistik: Eingereicht im Juli, Gutachten waren Mitte Oktober da und Anfang Dezember war die Verteidigung. Sehr smooth alles.
myfunnyvalentine

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von myfunnyvalentine »

So – ich bin durch :) /:dr) /:dr) :-X /:dr)

Arbeit Mitte Oktober eingereicht, Mitte Dezember verteidigt – zwei mal summa :prost: :prost: :prost:

Auf zu neuen Ufern :blume:
histosowi
Beiträge: 107
Registriert: 25.02.2014, 16:50
Status: Fertig

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von histosowi »

Wow, gratuliere dir von ganzem Herzen! :prost:
Viel Spaß beim Feiern und weiterhin alles Gute!!!
LG, Histosowi :prost: :prost: :prost:
algol
Beiträge: 8761
Registriert: 09.06.2009, 22:15
Status: mittendrin?
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von algol »

/:dr) /:dr) /:dr)
Hella
Beiträge: 351
Registriert: 24.11.2014, 12:19
Status: Schreibbeginn

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Hella »

Herzlichen Glückwunsch!
01. Oct 2016;30. Aug 2017;g;Rohfassung fertig!
Granat

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Granat »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume:

Bei mir dauert das wohl noch eine Weile, aber ich habe seit ein paar Tagen die Zusage für eine volle WiMa-Stelle direkt im Anschluss an den Master und freue mich riesig darüber :D


Edit Sebastian Anfang 2015:
Die Erfolge des Jahres 2015 werden in einem neuen Thread gefeiert...
Zuletzt geändert von Sebastian am 23.03.2015, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geschlossen, neues Thema verlinkt.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag