Bachelorarbeit als Teil der kumulativen Diss

Fragen aus der laufenden Arbeit an der Dissertation.
Literatursuche, Motivationsprobleme, Lehrtätigkeit, Ärger mit dem Prof u.v.m.
flip
Beiträge: 1153
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Bachelorarbeit als Teil der kumulativen Diss

Beitrag von flip »

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Eine Bachelor und Masterarbeit ist schließlich auch eine eigene Prüfungsleistung, sodass sie nicht 1:1 in die Diss mit eingehen kann. Genaueres regelt die Prüfungsordnung. Außerdem müssten BA/MA und weitere Artikel irgendwo sinnvoll miteinander verknüpft sein.

Solange du aber noch nicht mit einem Betreuer gesprochen hast, ist es eh sinnlos darüber nachzudenken.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag