DAAD Status "Auswahl erfolgt". Wann bekomm ich Bescheid?

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt
Juno

DAAD Status "Auswahl erfolgt". Wann bekomm ich Bescheid?

Beitrag von Juno »

Hallo ihr Lieben,

Hat hier jemand Erfahrung mit dem DAAD Auswahlprozess bei Kurzzeitstipendien? Ich hatte mich im März auf eines beworben und seit dem warte und warte ich. Jetzt ist der Status im online Bewerbungsportal heute von "Bewerbung eingereicht" auf "Auswahl erfolgt" gesprungen. Seit dem schaue ich ständig in den Postkorb ob da vielleicht die erlösende Nachricht ist. "Auswahl erfolgt" gibt ja auch leider noch keinen Hinweis darauf ob ich nun genommen wurde oder ob mich eine Absage erwartet. Weiß jemand wie lange es i.d.R dauert bis man Bescheid bekommt? Bekommt man überhaupt per Mail Bescheid oder kommen die Bescheide per Post?

Oh, oh... ich weiß ich mach mich grad vermutlich verrückt. Aber nach monatelangem Warten ist die Spannung grad unerträglich. :roll:
Juno

Re: DAAD Status "auswahl erfolgt" Wann bekomm ich bescheid?

Beitrag von Juno »

Drei Stunden und ca. 1000 Mailabfragen später die erlösende Nachricht :) Jippiii! Endlich mal ein Fortschritt!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag