Gibt es private Förderstiftungen?

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Julia

Gibt es private Förderstiftungen?

Beitrag von Julia »

Hallo allerseits,

Habe mich jetzt bei einigen partei- und gewerkschaftsnahen Stiftungen für ein Promotionsstipendium beworben und wollte mal fragen, ob jemand eine private Stiftung für Literaturwissenschaftler oder für Frauenforschung kennt.
Liebe Grüße und viel Spaß beim lernen, Julia
la_potranca

Beitrag von la_potranca »

http://www.e-fellows.net/show/detail.php/5789 könnte dir vielleicht helfen - zumindest Frauenförderung ist einiges drin, auch wenn's mir dabei :x ...
Julia

Beitrag von Julia »

Danke danke danke, super guter Tipp. Bis bald Julia
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag