Suchmaschinen Stipendien

Finanzplanung, Stipendien incl. und Muster-Gutachten für eine Stipendienbewerbung, Krankenversicherung als Doktorand
(Abgeschlossene Diskussionen)
Gesperrt
phoebie

Suchmaschinen Stipendien

Beitrag von phoebie »

Hallo,
ich möchte gerne fragen, ob jemand Suchmaschinen für Stipendien kennt. Ich habe durch Suche im Forum bereits diese gefunden:
http://www.stipendienlotse.de/suche_stipendien.php
Gibt es noch andere? Konkret suche ich nach einer Finanzierung für einen drei- bis sechsmonatigen Auslandsaufenthalt nach meiner Promotion. Ich kann euch folgende niederländische Seiten nennen, falls das jemand interessiert:
http://www.knaw.nl/cfdata/funding/funding.cfm
http://www.beursopener.nl/content/zoek.asp
http://www.subsidietotaal.nl/Pages/Home.aspx
Die beiden letzten Seiten sind allerdings auf Niederländisch :? (Ich bin Deutsche, die in den Niederlanden promoviert).
Grüße,
phoebie
Amalia

Re: Suchmaschinen Stipendien

Beitrag von Amalia »

Ist die Alexander von Humboldt-Stiftung vielleicht etwas für Dich?
http://www.humboldt-foundation.de/web/start.html
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag