Arbeitszeugnis: Vorlage zu Doktorandin / wiss MA-Stelle

Anfangen mit der Diss: Abgeschlossene Diskussionen (Doktorvatersuche, Expose...)
Gesperrt
darla

Arbeitszeugnis: Vorlage zu Doktorandin / wiss MA-Stelle

Beitrag von darla »

Hallo ihr Lieben!

Da mein Chef nicht mit dem Schreiben meines Arbeitszeugnisses in die Pötte kommt, will ich es mir jetzt selber schreiben und dann von ihm nur noch unterschreiben lassen.
ABER da muss man ja sooooo viel BEACHTEN! Ich versuch mich gerade in die Materie einzulesen... Puh! :stressed: Kennt sich jemand von Euch mit dem Verfassen aus? Oder hat vielleicht sogar eine gute Vorlage? Explizit geht es um meine Doktorandin/ wissenschaftliche Mitarbeiterin-Stelle...

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen!
LG

Anzeige:

ritch

Re: Arbeitszeugnis

Beitrag von ritch »

Hi,

es gibt viele Vorlagen, die Du benutzen kannst. Achte aber vor allem beim Zeugnis darauf, dass Du alle relevanten Aktivitäten festhälst, Dir "erstmal" Bestnoten für die Standardpunkte gibts und dass das Zeugnis auf Deinen letzten Arbeitstag datiert ist.

Ciao
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag