FH-Professur - Erfahrungen, Bewerbungstipps und Austausch V - ab 2022

Fragen und Antworten rund um die FH-Professur
Antworten
Crunchy
Beiträge: 6
Registriert: 28.08.2021, 18:31
Danksagung erhalten: 1 Mal

FH-Professur - Erfahrungen, Bewerbungstipps und Austausch V - ab 2022

Beitrag von Crunchy »

Hallo zusammen,

die Info, dass ich auf der Dreierliste bin, liegt nun schon knapp ein halbes Jahr zurück und nach monatelanger Funkstille rechne ich damit, bald über die Listenplatzierung informiert zu werden. Der BK-Vorsitzende hatte mir damals schon gesagt, dass es bis ins Jahr 2022 andauern kann bzw. dass ich die finale Information dann direkt vom Ministerium erhalten werde.

Ich wollte euch mal fragen, wie habt ihr diese Information (Rufschreiben ist das bei Platz 1, oder?) über euren Listenplatz vom Ministerium erhalten? Per Brief? Per Brief mit Einschreiben (Einwurf oder direkt vom Empfänger zu unterzeichnen)? Oder per Mail?

Bei mir herrschen immer z. T. abstruse Bedenken, dass der Brief verloren geht o. ä. und dann eine Frist abläuft. Kann man irgendwo nachfragen? Wäre dies dann weiterhin der BK-Vorsitzende, die Sekretärin oder das Ministerium selbst?

Danke und Gruß
Crunchy

Edit Sebastian:
Dieser Thread schließt an den Vorjahresstrang an, den man hier finden kann...

Anzeige:

johndoe
Beiträge: 192
Registriert: 31.12.2018, 12:57
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: FH-Professur - Erfahrungen, Bewerbungstipps und Austausch V - ab 2022

Beitrag von johndoe »

Ich hab auf meine Nachfrage hin per Telefon vom BKV die Info zum Listenplatz erhalten. Auf die schriftliche warte ich immer noch bzw. Hoffe ich eher, dass der Erstplatzierte den Ruf ablehnt und ich ein Rufschreiben erhalte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag