Promotion abbrechen, da Doktorvater nicht zufrieden

silverwhale
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Promotion abbrechen, da Doktorvater nicht zufrieden

Beitrag von silverwhale » 10.05.2016, 12:16

Hallo an Alle!

Ich habe mich mit dem Professor ausgiebig unterhalten, und er meinte ich soll weiter machen.
Ob dass gut ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber ich mach erst mal weiter, in der Hoffnung dass das Programm am Ende auch funktioniert.

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare!

Doc-Wolfi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Promotion abbrechen, da Doktorvater nicht zufrieden

Beitrag von Doc-Wolfi » 16.05.2016, 11:01

silverwhale hat geschrieben:Aber ich mach erst mal weiter, in der Hoffnung dass das Programm am Ende auch funktioniert.
Mit Hoffnung sollte das weniger zu tun haben! Wie wäre es mit systematischem Software-Testen??
Nix für ungut, aber ich würde an Deiner Stelle das Programm gründlich durchchecken.
Wolfi

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag