Doktoranden und Postdocs für Studie zum Thema Führung gesucht

Gesperrt
Caterina

Doktoranden und Postdocs für Studie zum Thema Führung gesucht

Beitrag von Caterina »

Liebe Doktoranden und Postdocs,

im Rahmen eines Forschungsprojektes an der TU München führe ich eine Umfrage zum Thema Führung in Wissenschafts- und Forschungseinrichtungen durch: http://ww3.unipark.de/uc/Caterina_Paletta_TUM/e766/

Das Ausfüllen des Fragebogens nimmt ca. 5 bis 10 Minuten in Anspruch und richtet sich an wissenschaftliche MitarbeiterInnen aller Fachrichtungen an Universitäten und Fachhochschulen.

Über möglichst viele Teilnahmen würde ich mich sehr freuen :)
Caterina

Re: Doktoranden und Postdocs für Studie zum Thema Führung gesucht

Beitrag von Caterina »

Guten morgen,

vielen Dank an alle, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben!

Die Umfrage läuft noch einige Zeit, wer also noch teilnehmen möchte würde mir damit sehr helfen :)
FerdiFuchs
Beiträge: 150
Registriert: 07.12.2015, 22:51
Status: Assistant Professor
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Doktoranden und Postdocs für Studie zum Thema Führung gesucht

Beitrag von FerdiFuchs »

Stellt ihr die Ergebnisse dann auch hier rein bzw. gibt es eine Möglichkeit, sich als Teilnehmer über eventuelle Veröffentlichungen benachrichtigen zu lassen, die bei der Umfrage rauskommen? Ist ja für viele von uns (als zukünftige Führungskräfte) ein interessantes Thema.
Caterina

Re: Doktoranden und Postdocs für Studie zum Thema Führung gesucht

Beitrag von Caterina »

Ja klar, wer Interesse an den Ergebnissen hat, dem können wir diese nach Beendigung des Projektes gerne zukommen lassen :)
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag