Endnote "eigene Darstellung"

Gesperrt
pingu312
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Endnote "eigene Darstellung"

Beitrag von pingu312 » 21.10.2015, 16:09

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe sehr, dass sich jemand mit dem Thema Endnote auskennt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine Quelle, sagen wir ein Buch, in Endnote angelegt. Klappt wundebar. Nun habe ich diese Quelle verwendet um eine Grafik zu erstellen, weshalb ich die Quelle kopiert und den Short-Title mit dem Zusatz "eigene Darstellung" versehen habe.

Bsp:
[Des-14] und [Des-14, eigene Darstellung]

Jetzt unterscheidet Endote aber nicht mehr welche Referenz ich wähle, sondern fügt überall den zweiten fall ein.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Problem lösen kann?

Danke schon mal vorab.

sandra
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Endnote "eigene Darstellung"

Beitrag von sandra » 16.02.2016, 18:30

Hallo,

ich habe ebenfalls ein Problem bei der Darstellung. Momentan sieht es wie folgt aus

[1] a) K.-s. Lee, A. H. Hoveyda, J. Org. Chem. 2009, 74, 4455-4462; b) C. Jahier-Diallo, M. S. T. Morin, P. Queval, M. Rouen, I. Artur, P. Querard, L. Toupet, C. Crévisy, O. Baslé, M. Mauduit, Chem. Eur. J. 2015, 21, 993-997.

würde dies gerne ändern in:

[1] Für Übersichtsartikel siehe: a) K.-s. Lee, A. H. Hoveyda, J. Org. Chem. 2009, 74, 4455-4462; b) C. Jahier-Diallo, M. S. T. Morin, P. Queval, M. Rouen, I. Artur, P. Querard, L. Toupet, C. Crévisy, O. Baslé, M. Mauduit, Chem. Eur. J. 2015, 21, 993-997.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Text hinter die Zahl und vor den Text bekomme?

Vielen Dank

Sebastian
Admin
Beiträge: 1924
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Endnote "eigene Darstellung"

Beitrag von Sebastian » 26.02.2016, 22:33

Habe das Thema dann jetzt mal ins passende Diskussionsforum verschoben und bumpe es auch mal ein bißchen.
Zu Endnote kann ich leider nicht helfen.

Sebastian

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag