Studienstiftung Exposé: Schlüsselbegriffe? Gliederung?

Peterle

Re: Studienstiftung Exposé: Schlüsselbegriffe? Gliederung?

Beitrag von Peterle »

Rhetoriker hat geschrieben:Ja ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Soweit ich weiß , muss ein Exposee wirklich inhaltlich überzeugen (sowohl die eigentlichen Betreuer als auch die Leute von der Stiftung). Wie so ein Exposee aufgebaut sein soll (also Methode, konkrete Forschungsfrage usw.) gibt ja die entsprechende Ratgeberliteratur zum Thema Tipps , wie so ein Exposee konkret auszuschauen hat. Ein Blick in diese hineinzuwerfen kann in dieser Hinsicht (also den Aufbau eines Exposees betreffend) weiterhelfen ;)
Und, wie viele überzeugende Exposés hast du mit deiner Ratgeberliteratur schon erfolgreich verfasst?
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag