"EndNote" Hilfe? Reihenfolge Eingabe von Fußnoten/ Zitation

Jahresarchiv
Gesperrt
Minna

"EndNote" Hilfe? Reihenfolge Eingabe von Fußnoten/ Zitation

Beitrag von Minna »

Kann mir jemand helfen? Ich benutze Endnote X7 und Open Office. Wenn ich meinen Text überarbeite und ein Fußnote nachträglich eingebe, kommt Endnote damit nicht zurecht. Z.B. erscheint wenn ich eine Zitation des gleichen Titels nachträglich weiter vorn im Text eingebe, in der Fußnote der Kurztitel, obwohl ja jetzt dieser Verweis der erste auf den Titel ist. Wie lässt sich die Reihenfolge der Zitationen in "edit citation" nachträglich verändern (ich meine nicht bei mehreren Titeln in der gleichen Fußnote!)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Jucy

Re: "EndNote" Hilfe? Reihenfolge Eingabe von Fußnoten/ Zitat

Beitrag von Jucy »

Was mir ganz auf die Schnelle einfällt - hast du schon mal aktualisiert ("Update Citations und Bibliography")? Manches regelt sich darüber ganz gut...
Minna

Re: "EndNote" Hilfe? Reihenfolge Eingabe von Fußnoten/ Zitat

Beitrag von Minna »

Meinst du "Format bibliography"?
"Update Citations und Bibliography" sehe ich nicht, wo ist das?
Danke schonmal.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag