Zeit von der Abgabe bis zu den Gutachten

Jahresarchiv
Simulant
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeit von der Abgabe bis zu den Gutachten

Beitrag von Simulant » 14.10.2014, 08:33

kurzes update:
Es scheint jetzt plötzlich alles ganz schnell zu gehen. Die Gutachten sind wohl fertig und Dispu ist in drei Wochen angesetzt. Dann werde ich jetzt mal meinen Vortrag machen und hoffen, dass alles klappt. Schade finde ich, dass ich die Gutachten nicht mehr einsehen darf, so dass ich die Meinung der Gutachter bzw. deren Schwerpunkte nur ahnen kann. Das hat ein bisschen was von Blindflug.

Anzeige:

Meggy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeit von der Abgabe bis zu den Gutachten

Beitrag von Meggy » 14.10.2014, 10:22

@Simulant
so ein "Blindflug" ist aber gar nicht so unverbreitet. Bei uns ist das zB Standard. Ich fands auch komisch, aber so isses halt. Bin dann eh zu jedem Prüfer persönlich nochmal hin und hab im Gespräch geklärt, ob bestimmte Punkte zu beachten sind o.ä. (bei mir meinten aber alle, die Arbeit passt so, größere Kritikpunkte haben sie da nicht, und wir haben "nur" mögliche Zusatzthemen besprochen um die es neben der Diss noch gehen könnte). Viel Erfolg! :blume:

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag