Sehr schlechter Empfehlungsbrief von Doktorvater

Jahresarchiv
Gesperrt
-coffee-

Sehr schlechter Empfehlungsbrief von Doktorvater

Beitrag von -coffee- »

--
Zuletzt geändert von -coffee- am 27.02.2014, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Laplace

Re: Sehr schlechter Empfehlungsbrief von Doktorvater

Beitrag von Laplace »

Ich würde mir keine große Gedanken machen, er hat dir doch quasi die card blanche gegeben, den Brief noch zu modifizieren.

Verbessere das Englisch (oder frage jemanden, der sehr gutes Englisch spricht), füge ein paar schöne Adjektive hinzu und addiere noch zwei, drei, vier Punkte, die dir wichtig sind.

Denk aber daran, das internationale Empfehlungsschreiben anders sind als deutsche Arbeitszeugnisse. In letzteren wird nach meiner Erfahrung um ein vielfaches mehr übertrieben.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag