Heute hat endlich mal was geklappt!

Jahresarchiv
Gesperrt
Unelma

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Unelma »

Nach der Dispu letzte Woche (die ich gut überstanden habe :D ) fragte ich bei meiner DM nach, ob ich mein Manuskript vor der Veröffentlichung überarbeiten muss (ich bin fest davon ausgegangen, dass es der Fall sein wird), erhielt aber die Antwort, dass ich alles so veröffentlichen kann. :prost:
xiotres
Beiträge: 86
Registriert: 17.07.2008, 18:33
Status: Prof. Dr.
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von xiotres »

Habe meine Gutachten und meine Note. Und die ist auch noch viiiiiel besser als angenommen.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir weniger Stress gemacht :stressed:
"Denken ist schwerer, als man denkt." (duplo)
Poppy

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Poppy »

Hat zwar nur bedingt etwas mit der Diss zu tun, aber: Ich hab heute die Zusage für eine Stelle im Wissenschaftsmanagementbereich (2+2 Jahre) bekommen. Ich freu mich riesig und bin gleich viel motivierter die letzten Korrekturen in die Diss einzubauen!
Natika

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Natika »

Wenn es nach mir geht, dann habe ich am vergangenen Sonntag den letzten Satz meiner Doktorarbeit geschrieben :D
Jucy

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Jucy »

Meine Urkunde ist heute gekommen :blume:
Simulant

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Simulant »

Die letzten Grafiken eingefügt und das gesamte Dokument zur Korrekturlesung abgegeben. Jetzt mache ich erst mal Weihnachten - in der Hoffnung, dass ich im Januar nicht von Änderungsvorschlägen überrant werde. :D
Laplace

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Laplace »

Mein Betreuer scheint zufrieden mit dem aktuellen Entwurf zu sein. Das Ende des Endspurts naht :D
Poppy

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von Poppy »

Ich habe heute ganz inoffiziell die Benotung meiner Diss erfahren: Magna (1,3). Ich freu mich riesig!
xiotres
Beiträge: 86
Registriert: 17.07.2008, 18:33
Status: Prof. Dr.
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von xiotres »

Glückwunsch allen, die "es" in jüngster Zeit hinter sich gebracht haben! /:dr)
"Denken ist schwerer, als man denkt." (duplo)
_morris_

Re: Heute hat endlich mal was geklappt!

Beitrag von _morris_ »

Hallo!

Ich stecke noch mittendrin und beginne gerade mit der Schreibphase. Interviews etc. habe ich drin.. und nun kämpfe ich mit den ersten Seiten in Reinschrift. Wenn alles klappt gebe ich im September ab. :D wenn...
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag