Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisch

Jahresarchiv
Gesperrt
Rosa
Beiträge: 191
Registriert: 19.07.2008, 14:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisch

Beitrag von Rosa » 16.10.2013, 11:02

Liebes Forum,

ich suche nach einer Empfehlung für einen guten Übersetzer oder eine Übersetzerin von Manuskriptteilen ins Englische. Das muss tiptop übersetzt sein, am besten von MuttersprachlerIn, der oder die Erfahrung hat mit der theorielastigen Variante geisteswissenschafticher Themen. :stressed:
Könnt mir jemand eine direkte Empfehlung geben?
Vielleicht am besten direkt als PM.

Vielen Dank schon im voraus,
Rosa

Anzeige:

Anne123
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2010, 13:01
Status: irgendwo mittendrin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisc

Beitrag von Anne123 » 18.10.2013, 14:59

Du hast eine PM
Bild

Hem
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2012, 18:12
Status: Wieder auf Los!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisc

Beitrag von Hem » 18.10.2013, 17:38

Liebe Anne,
falls du eine gute Empfehlung hast, wäre ich auch sehr interessiert. Bei mir würde es ggf. um eine Übersetzung eines deutschen Artikels ins englische gehen (ca. 12-15 Seiten). Der geisteswissenschaftliche Background wäre hier auch sehr wichtig.
Besten Dank & viele Grüße
-Hem

Kullerauge
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisc

Beitrag von Kullerauge » 18.10.2013, 17:47

Ich hätte die Info auch gerne.
Grüße!

Gabirec
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Suche ÜbersetzerIn Geisteswissenschaften deutsch-englisc

Beitrag von Gabirec » 28.10.2013, 18:29

Hallo! Ich wuerde mich gerne selbst empfehlen! Ich lebe seit 23 Jahren in England und habe vor kurzem meine Doktorarbeit in Soziologie eingereicht. Ich habe schon akademische Uebersetzungen/copy-editing fuere Deutschsprechende/schreibende Akademiker gemacht, allerdings (durch Zufall) in Wi-Wi (alle 12-15 Kunden sind sehr zufrieden und kommen immer wieder...). Jetzt wuerde ich gerne meine Sprachkenntnisse mehr mit meinem Fach verbinden. Deutsch-English ist da genau richtig. Von jetzt bis Ende des Jahres bin ich noch etwas busy mit Vorbereitung fuer meine 'Viva Voce' (Doktorarbeitpruefung) aber ich koennte kuerzere Texte als 'test' machen.
Ich freue mich von Euch zu hoeren...
Gabirec

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag