Word: Querverweise aktualisieren

Jahresarchiv
Gesperrt
Schneewittchen

Word: Querverweise aktualisieren

Beitrag von Schneewittchen »

Hat jemand eine Ahnung, wie man "Querverweise" aktualisiert? Ich arbeite mit Word und habe mit Schrecken festgestellt, dass die Querverweise in meinen Fußnoten (auf andere Seiten der Arbeit oder auch direkt auf andere Fußnoten) mich beim Anklicken zwar auf die richtige Seite in der Arbeit bringen, aber eine alte Seiten- bzw. Fußnotennummer angeben. Das heißt, während ich weiterarbeite, verschieben sich natürlich die Seiten- und Fußnoten in der Diss., meine Querverweise bleiben aber auf dem alten Stand. Hoffe, jemand kennt dieses Problem und hat die passende Lösung gefunden!? :roll:
Anonymous1

Re: QUERVERWEISE Aktualisieren

Beitrag von Anonymous1 »

Alles markieren (strg+a) und F9 drücken -> bei evtl. Fragen von Word immer "Alles aktualisieren" anhaken.
Schneewittchen

Re: Word: Querverweise aktualisieren

Beitrag von Schneewittchen »

Da passiert leider gar nichts....noch eine andere Idee, was ich probieren könnte!?
Zwonk
Beiträge: 10549
Registriert: 28.04.2013, 14:13
Status: Dr. Zwonk
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Word: Querverweise aktualisieren

Beitrag von Zwonk »

Ich benutze kein Word, aber vielleicht solltest Du angeben, welche Version Du verwendest. Du erhöhst dann die Chance, einen Nutzer Deiner Version zu erwischen - nur im Fall, daß sich im Laufe der Zeit was bei der Bedienung geändert hat.
12. Dec 2016;01. Feb 2017;f;zum neuen Job!
Primavera

Re: Word: Querverweise aktualisieren

Beitrag von Primavera »

Du müsstest mit F11 von jedem Feld eines Querverweises (und auch anderen Feldern) zum nächsten springen können. Wenn Du auf dem jeweiligen Feld bist, F9 drücken. Das habe ich mit Word 2003, 2007 und 2010 erfolgreich praktiziert, wenn Strg A + F9 nicht funktioniert hat.

VG

Primavera
Schneewittchen

Re: Word: Querverweise aktualisieren

Beitrag von Schneewittchen »

Jetzt hat's geklappt! Lieben Dank!!!!!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag