SPSS - Hilfe bei Datenauswertung gesucht

Jahresarchiv
Antonia

Re: SPSS - Hilfe bei Datenauswertung gesucht

Beitrag von Antonia »

Naja, nebenher eine Diss zuschreiben, ist immer so eine Sache. Und klar, gehört Statistik bei den Sowis zur Grundausbildung, aber bei mir waren es z.B. nur 1 und 2 was Pflicht war. Um in der Forschung damit zu arbeiten, muss man aber m. M. nach auch Statistik 3 und 4 machen, also vertiefte multivariate Datenanalyse. Ich sehe es auch kritisch, es zu deligieren, weil in der Disputation nach den Schritten gefragt werden könnte. Sich helfen zu lassen, ist sicher ok, aber ich würde es mir auf jeden Fall richtig erklären lassen, um unterrichtet zu sein, was die Hilfe genau und warum gemacht hat. Ansonsten: Einen Aushang am schwarze Brett in der Uni in der entsprechenden Fakultät machen.
Antonia

Re: SPSS - Hilfe bei Datenauswertung gesucht

Beitrag von Antonia »

:?: Hast du Hilfe gefunden?
ClearStatistics

Re: SPSS - Hilfe bei Datenauswertung gesucht

Beitrag von ClearStatistics »

Hier gibt es Hilfe...

Ich biete Beratung und Berechnungen bei methodische und statistischen Fragestellungen im Rahmen von Bachelor-, Master- und Doktorarbeiten oder bei allgemein bei Publikationsvorhaben. Kompetent, Individuell, verständlich und bezahlbar. Bei Bedarf über Skype mit Screensharing. Schwerpunkt Psychologie, Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Medizin und Epidemiologie. Aber auch bei andere Bereichen möglich. Mehrjährige Erfahrung. Bei Interesse kann Kontaktaufnahme erfolgen über meine Skype ID "clearstatistics".

VG
clearstatistics
flip
Beiträge: 1166
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: SPSS - Hilfe bei Datenauswertung gesucht

Beitrag von flip »

Wofür habe ich eigentlich einen Betreuer an der Uni?
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag