Promotion und Liebeskummer

Jahresarchiv
Gesperrt
Anne123
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2010, 13:01
Status: irgendwo mittendrin

Promotion und Liebeskummer

Beitrag von Anne123 »

Hallo,

eigentlich ist das Thema ein wenig OT und natürlich sehr persönlich, ich weiß.
Derzeit weiß ich nicht, wie ich mit der Diss. weitermachen soll. Ich muss bis mitte kommenden Jahres etwas vorweisen und habe derzeit das Gefühl, in ein Loch zu fallen.
Falls es wem ähnlich gehen sollte und Ihr Tipps habt, freue ich mich über einen Austausch, gerne auch via PN.
Viele Grüße
Anne123
Bild
Wierus
Beiträge: 1100
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Promotion und Liebeskummer

Beitrag von Wierus »

Hallo,
Was heisst denn du "musst" bis dahin etwas vorweisen? Hat das dein DV angeordnet oder hat das andere Gründe?
Ansonsten kann ich nur dazu raten, hin und wieder Scheuklappen aufzusetzen und einfach weiterzumachen. Das sagt sich natürlich leicht, aber glaube mir, es bringt wirklich was!
Grüße
ysse

Re: Promotion und Liebeskummer

Beitrag von ysse »

Hallo Anne123,

ich hätte ebenfalls die Frage, wieso Du etwas vorweisen musst? Zudem ist Mitte nächsten Jahres noch eine Weile hin.
Ich sehe das anders als Wierus. Ich würde mir Zeit nehmen für das emotionale Thema, die Diss eine Zeit lang hinten an stellen und dann wieder weiter arbeiten. Aber nicht beides parallel.

Beste Grüße und alles Gute!
Bara
Beiträge: 399
Registriert: 25.08.2012, 20:37
Status: Dr. jur. Bara

Re: Promotion und Liebeskummer

Beitrag von Bara »

[EDIT]
Sollte eine PN werden...
Anne123
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2010, 13:01
Status: irgendwo mittendrin

Re: Promotion und Liebeskummer

Beitrag von Anne123 »

Ich danke allen lieben Foris für die offenen, herzlichen und mitfühlenden PMs!!!!!
Bild
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag