Ich habe fertig :-)

Jahresarchiv
oclock
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2006, 19:08
Status: Dr.
Danksagung erhalten: 11 Mal

Ich habe fertig :-)

Beitrag von oclock »

Liebes Forum,

die letzten ca. 7 Jahre war ich in unregelmässigen Abständen hier im Forum und habe viel mitgelesen, manchmal mit diskutiert und hin und wieder Fragen rund um das Thema Promotion gestellt. Letzte Woche war es endlich soweit. Ich hatte meine Disputation und habe sie mit Bravour gemeistert. Endlich ist es vollbracht :-)

Ich danke euch allen und wünsche euch bei euerem Promotionsvorhaben viel Erfolg!

Viele Grüße,
Klaus
Eva
Beiträge: 9252
Registriert: 06.07.2007, 17:35
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Eva »

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Doktorarbeit, zum Durchgehalten-Haben und dass du uns heute an deinem Erfolg teilhaben lässt! :prost: :blume: :dr) Mich selbst hat es immer sehr motiviert zu sehen, dass andere irgendwann fertig werden (man verliert ja mitunter den Glauben daran, das selbst noch erleben zu dürfen :wink: ), vor allem nach so langer Zeit. Genieß die neue Freiheit und Freizeit!

Eva
Ovid

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Ovid »

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Koste das tolle Gefühl, das man in diesen Momenten hat, aus.
Laplace

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Laplace »

Ich gratuliere nur ungern, weil mich dein Post viel zu neidisch macht :stressed:

:D Herzlichen Glückwunsch! :D
holladiewaldfee

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von holladiewaldfee »

Auch von mir Herzlichen Glueckwunsch!!! /:dr) /:dr) /:dr)
Bara
Beiträge: 399
Registriert: 25.08.2012, 20:37
Status: Dr. jur. Bara

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Bara »

Glückwunsch! :D
Poppy

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Poppy »

Herzlichen Glückwunsch!
Aguti
Beiträge: 12636
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Aguti »

:prost: /:dr) Gratuliere
Wierus
Beiträge: 1101
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von Wierus »

Glückwunsch! :wink:
porrione

Re: Ich habe fertig :-)

Beitrag von porrione »

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Dass man sich immer wieder dran setzt, und irgendwie doch wieder die Motivation und die völlig abhanden gekommen geglaubte Disziplin zusammenklaubt und selbst Dinge, die sinnlos schienen trotz aller Selbstzweifel, Widrigkeiten etc. doch noch zu einem runden Stück führen, sei hiermit also unterstrichen und bestätigt!!!
Genieß die zwei Buchstaben!
Gesperrt