Veröffentlichung in SSCI-Journal

Jahresarchiv
Gesperrt
hannibal

Veröffentlichung in SSCI-Journal

Beitrag von hannibal »

Hallo Forum,

folgendes liegt mir auf dem Herzen:

Im Rahmen meiner Promotion (Management) muss ich in einer englischsprachigen SSCI-Zeitschrift einen Aufsatz (als erster oder zweiter Autor) veröffentlichen. Darum bemühe ich mich jetzt sein eineinhalb Jahren erfolglos. Ich weiß nun nicht mehr, was ich noch machen kann, wollte eigentlich nächstes Jahr die Promotion abschließen.

Was gibt es für Möglichkeiten? Entsprechenden Kontakte besitze ich leider nicht. Hat jemand aus dem Forum grundsätzliches Interesse an einer gemeinsamen Veröffentlichung?

Viele Grüße
hannibal
MelanieT

Re: Veröffentlichung in SSCI-Journal

Beitrag von MelanieT »

Hallo,

ich habe bereits mehrfach in englischsprachigen Journalen veröffentlicht und wäre an einer gemeinsamen Publikation interessiert.
Schreibe mir doch einfach die Details (angepeilte Zeitschrift, Thema, Gliederung), dann können wir die Sache zusammen
angehen. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. PS: Ich promoviere auch. Schreibe mir einfach: MelanieTrommer@web.de

LG
Melanie
Laplace

Re: Veröffentlichung in SSCI-Journal

Beitrag von Laplace »

Schreibe mir einfach: Mxxxxxxxxx@web.de
Ich finde es ja toll, wenn sich hier im Forum Zusammenarbeit organisieren lässt. Aber ich würde keine Email-Adresse, die den vollen Namen enthält, öffentlich posten. Dafür gibt es doch PNs. Wer weiß, wer hier so alles mitliest.
hannibal

Re: Veröffentlichung in SSCI-Journal

Beitrag von hannibal »

Niemand sonst bereit? Würde mich auch in bestehendes Thema einarbeiten.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag