Fehler in der Promotionsurkunde (schusselig?)

Jahresarchiv

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

amphritite

Re: Fehler in der Promotionsurkunde (schusselig?)

Beitrag von amphritite »

Ja, ich werde euch hier auf jeden Fall in der ganzen Angelegenheit auf dem Laufenden halten!
Danke noch mal für die vielen guten Hinweise @all - ich werde - oder besser wir werden sie beherzigen und erst mal abwarten, was in der Sache im Verlauf der nächsten Woche passiert! :blume:
amphritite

Re: Fehler in der Promotionsurkunde (schusselig?)

Beitrag von amphritite »

Hallo, die Sache ist nun, nachdem ich tatsächlich den Rektor anschreiben musste, geklärt. Die SB`in hat ihre Fehler, soweit es ihr möglich war (v.a. die Fehler in der Urkunde) - gezwungenermaßen - noch behoben und die Leitung des Prüfungsamtes hat sich dafür bei mir entschuldigt. Danke für den Anstoß, den Rektor zu informieren. Das war eine gute Idee!
Grüße...A.
Jules

Re: Fehler in der Promotionsurkunde (schusselig?)

Beitrag von Jules »

Was lange wärt, wird endlich gut :roll:
Ein Glück, das es jetzt endlich geklappt hat!
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag