Danke

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Frodo

Danke

Beitrag von Frodo »

Danke für all die lieben, konstruktiven, weiterbringenden und ermutigenden Antworten auf all meine - auch teilweise naiven - Fragen im Laufe der letzten Jahre! :blume: Nun ist's geschafft, letzten Montag hatte ich mein Doktorkolloquium.

Alles überstanden, alles bestanden! Ich bin Doktor! /:dr)

...und geniesse es jetzt. :D

All denjenigen, die diesen Schritt noch vor sich haben, wünsche ich von Herzen viel Erfolg. Geht weiter euren Weg, auch wenn er manchmal steinig ist. Am Ende lohnt es sich. Definitiv.

Liebe Grüsse,
Frodo... Dr. Frodo.
holladiewaldfee

Re: Danke

Beitrag von holladiewaldfee »

Herzlichen Glückwunsch! /:dr) /:dr) /:dr) :prost: :prost: :prost: :blume: :blume: :blume:
Taavi

Re: Danke

Beitrag von Taavi »

Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein Schäfchen im Trockenen /:dr)
Aguti
Beiträge: 12635
Registriert: 16.10.2007, 15:02
Status: Dr. phil.
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Danke

Beitrag von Aguti »

Gratuliere, super gemacht, Dr. Frodo! :D :prost: /:dr)
Anne123
Beiträge: 173
Registriert: 12.05.2010, 13:01
Status: irgendwo mittendrin

Re: Danke

Beitrag von Anne123 »

Herzlichen Glückwunsch, Dr. Frodo! :-) :dr)
Bild
Krees

Re: Danke

Beitrag von Krees »

Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor Frodo! (aus dem Auenland?) :blume: :prost: :blume: :prost: :blume: :prost:
surcam

Re: Danke

Beitrag von surcam »

auch von mir herzlichen glückwunsch! :blume:

aber einen kleinen hinweis habe ich doch: damit du die berühmten zwei buchstaben benutzen darfst, brauchst du die urkunde oder eine bestätigung, dass du den grad führen darfst. die urkunde bekommst du idR., wenn du die diss veröffentlicht hast, den dispens, dass du den grad früher führen darfst, wenn du einen verlagsvertrag vorlegst. guck dir das lieber noch mal genau an, wann du den grad führen darfst. wenn du es (noch) nicht darfst, machst du dich strafbar ... und da das kolloquium erst am montag war, bezweifle ich erst mal, dass die voraussetzungen schon vorliegen.
algol
Beiträge: 8761
Registriert: 09.06.2009, 22:15
Status: mittendrin?
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Danke

Beitrag von algol »

Hey, das freut mich. Das klingt doch super. Ein tolles Gefühl. Genieß es und lass es nicht zu schnell im Alltag verloren gehen.
Sebastian
Admin
Beiträge: 1973
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Sebastian »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Den Platz in der "Hall of fame" mache ich Dir schon mal sauber und stelle auch was in den Kühlschrank :)

Sebastian
P.S.:
surcam hat geschrieben:aber einen kleinen hinweis habe ich doch: damit du die berühmten zwei buchstaben benutzen darfst, brauchst du die urkunde oder eine bestätigung, dass du den grad führen darfst.

Und ich sag doch immer: Bitte benutzt Nicknames und nicht den Pseudonym, jetzt hast Du den Salat, Frodo :wink:
Wierus
Beiträge: 1101
Registriert: 11.05.2009, 20:43
Status: Dr. phil.
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Danke

Beitrag von Wierus »

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Gesperrt