Danke

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Garion

Re: Danke

Beitrag von Garion »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! /:dr)
Poppy

Re: Danke

Beitrag von Poppy »

Herzlichen Glückwunsch!
Bjoern

Re: Danke

Beitrag von Bjoern »

Meinen Glückwunsch zum :dr) !

Das spornt mich auch wieder etwas mehr an. ;)
Benutzeravatar
Kugelfischchen
Beiträge: 4799
Registriert: 22.06.2009, 15:22
Status: Im Meer
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Danke

Beitrag von Kugelfischchen »

Anne123 hat geschrieben: Naja, aber "Dr.des." darf er sich schon nennen, sobald er verteidigt hat.
Das gilt leider auch nicht an allen Unis. :?
Finde die tägliche Arbeitswut. (Baudelaire)
Frodo

Re: Danke

Beitrag von Frodo »

Kugelfischchen hat geschrieben:
Anne123 hat geschrieben: Naja, aber "Dr.des." darf er sich schon nennen, sobald er verteidigt hat.
Das gilt leider auch nicht an allen Unis. :?
Allerdings darf (gemäss PomO meiner Uni) der Dr. des. nur im "zwanglosen Verkehr" geführt werden. Um allfällige Missverständnisse schon im Vornherein zu umgehen, verzichte ich (im Unterschied zu Frodo :lol: ) bis zur Veröffentlichung gänzlich, den Grad anzugeben.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank nochmals für die netten Glückwünsche. :blume:
bbb

Re: Danke

Beitrag von bbb »

Herzlichen Glückwunsch!

/:dr) /:dr) /:dr)
Gesperrt