Gehaltsvorschlag für Teilzeitjob bei externer Promotion

Jahresarchiv (soweit nicht einem redaktionellen Bereich zugeordnet)
barbershop

Re: gehaltsvorschlag für teilzeitjob bei externer promotion

Beitrag von barbershop »

Hallo!

Ich hatte bei meinem 20h-Teilzeitjob ca 1000 Euro brutto angegeben (war eher zu bescheiden), zum Glück sind es jetzt mehr! Ich würde auch eher bei ca 1300 brutto einsteigen. Je nach Job könnte man ja auch noch andere Nice-to-haves angeben, z.B. mehr Urlaub, Jahressonderzahlung etc. Ich finde die Gehaltsfrage in Bewerbungsgesprächen auch immer sehr schwierig, da finde ich Unsicherheit sehr gut verständlich! Das Gehalt hängt ja auch von der Umgebung ab, der Stadt usw.
(übrigens wird auch oft mit Jahresgehältern gerechnet, also unbedingt vorher mal durchrechnen. Netto-Angaben sind meiner Erfahrung nach sehr unüblich, da stark unterschiedlich)
grüße
barbershop
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag