Finde keine Forschungsfrage

Jahresarchiv
Gesperrt
fisch1234
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Finde keine Forschungsfrage

Beitrag von fisch1234 » 02.12.2015, 15:43

Hallo,

ich bin total am verzweifeln, denn ich habe einfach immer noch keine Forschungsfrage. Ich würde gerne über die Kommunikation von CSR-Aktivitäten in sozialen Medien schreiben. Mir ist bisher keine Frage eingefallen, die das Thema gut eingrenzt und mit der mein Betreuer auch zufrieden ist. Mir fallen nur so banale DInge ein wie: Können CSR-Aktivitäten überhaupt erfolgreich durch soziale Medien kommuniziert werden? Oder: Wie werden CSR Aktivitäten in sozialen Medien dargestellt? Das wären aber alles Nebenfragen und keine konkrete Problemstellung. Ich weiß bisher noch nicht, was ich im praktischen/ analytischen Teil machen möchte. Literatur gibt es zu CSR genügend, aber wenn es um CSR in sozialen Medien geht, dann gibt es dazu nicht so viel. Habe schon das komplette Internet durchforstet und würde mich freuen, wenn mir vllt jemand einen Rat hätte bzw. mir auf die Sprünge helfen könnte.

Liebe Grüße

Anzeige:

flip
Beiträge: 1037
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Finde keine Forschungsfrage

Beitrag von flip » 02.12.2015, 20:57

Wie wäre es denn, wenn du anstatt des Internets einmal Literaturdatenbanken durchpflügen würdest?

Außerdem scheinst du in diesem Forum eh besser aufgehoben zu sein:
http://www.studis-online.de/Fragen-Bret ... ?3,2103617

Gesperrt