Citavi 5?

Jahresarchiv
Gesperrt
DocX
Beiträge: 35
Registriert: 10.12.2014, 11:02
Status: Endphase eingeläutet
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Citavi 5?

Beitrag von DocX » 23.09.2015, 11:30

Hallo,

hat jemand von euch schon auf Citavi 5 gewechselt und kann mir sagen, ob es sich lohnt? Wenn die Updates so ganz neu sind, habe ich immer ein bisschen Hemmungen zu wechseln. Vor allem, da das aktuelle Programm ja super zuverlässig und stabil läuft.

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen.
Danke
DocX

Anzeige:

Hella
Beiträge: 351
Registriert: 24.11.2014, 12:19
Status: Schreibbeginn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Citavi 5?

Beitrag von Hella » 23.09.2015, 11:34

Hallo Docx,
ich habe umgestellt und habe bisher noch keine Probleme bemerkt. Außerdem gab es schon ein Update auf 5.1. Da sind wohl einige große Probleme behoben worden. Dafür sind ein paar der Änderungen echt hilfreich.

Marie89
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Citavi 5?

Beitrag von Marie89 » 23.09.2015, 16:16

Kann ich nur bestätigen. Keine auffälligen Probleme mit Citavi 5 bisher.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag