Doktorarbeit im Fach "Klinische Linguistik"

Jahresarchiv
Gesperrt
fares87

Doktorarbeit im Fach "Klinische Linguistik"

Beitrag von fares87 »

Hallo zusammen,

Ich studiere Germanistische Sprachwissenschaft Master of Art. Das Gebiet "Klinische Linguistik" interessiert mich sehr, und ich habe vor, meine Doktorarbeit in diesem Forschungsgebiet zu schreiben. Meine frage ist, ob ich, wenn ich meine Doktorarbeit im Gebiet "Klinische Linguistik" und an einer Institut für Klinische Linguistik, kriege ich einen Doktortitel im Fach Klinische Linguistik oder im Fach Germanistische Sprachwissenschaft.


Danke sehr in Voraus!
Natika

Re: Doktorarbeit im Fach "Klinische Linguistik"

Beitrag von Natika »

Hallo Fares87!