Kleidung auf Konferenzen

Jahresarchiv
Tuermii
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2015, 16:31
Status: abgeschlossen

Re: Kleidung auf Konferenzen

Beitrag von Tuermii »

Jeans und Shirt finde ich ein wenig zu locker und lässig! Es muss ja kein Business-Outfit sein, doch ein Tick schicker als die Alltagskleidung sollte es schon sein. Meine Empfehlung: trage einen schicken Rock und eine Bluse (die kann gern bunter sein)! Auch diese schicken Feinstrumpfhosen hier bei FALKE wären klasse für den Gesamtlook.
paljo

Re: Kleidung auf Konferenzen

Beitrag von paljo »

Hallo,

vielen vielen Dank für all die hilfreichen Antworten!
Es hilft umgemein, mir einmal ein Bild von euren Erfahrungen und Einstellungen zu machen.

Ich hab mich heut mit weiblichen Kollegen abgesprochen und denke, ich weiß jetzt, welche Linie ich fahren werde. Wohl eher nicht Hosenanzug (da käm ich mir zu verkleidet vor), sondern eine gute Hose (keine Jeans) + schickeres Oberteil oder Bluse. Ich denke, damit komm ich gut klar :). Werde die Outfits dann wohl auch mal, wie vorgeschlagen, probetragen, damit es sich nicht ungewohnt anfühlt.

LG
Pixie

Re: Kleidung auf Konferenzen

Beitrag von Pixie »

"Er hatte damals beim internationalen Astronomenkongress einen großen Vortrag über seine Entdeckung gehalten. Aber niemand hatte ihm geglaubt, und zwar ganz einfach seines Anzuges wegen. Die großen Leute sind so."

http://roman-hartmann.de/Prinz_de/html/kapitel_4.html
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag