lange u schlechte Breuung der DA

Jahresarchiv
Leila

Re: lange u schlechte Breuung der DA

Beitrag von Leila »

Schönen guten Abend allerseits!

@ Itsme:

Der Prof hat schon öfters mal auf cc geantwortet, deshalb weiss ich, dass er diese cc Antworten normalerweise liest. Aber diese Antworten
waren immer dahingehend, dass meine Betreuung gerade abwesend/im Urlaub etc ist und nichts gross weiter. Der Prof und die Betreuung
sind wirklich gute Freunde und auch aus diversen anderen Gründen beruflich voneinander abhängig. Es ist leider vollkommen ausgeschlossen, dass der Prof die Arbeit annimmt, bevor die Betreuung sie freigibt. Leider. Aber natürlich hast du recht, ich muss aktiv werden und mich
ans Dekanat/Anwalt etc wenden, denn sonst bin ich in 10 Jahren noch an der gleichen Stelle. Leider wurde mir jetzt schon von anderen Ex-Doktoranden (die auch noch auf ihren Titel warten...hüst) davon abgeraten ans Dekanat zu gehen, da ihnen wohl mal Seitens der Betreuung damit gedroht worden ist, dann ganz auf stur zu schalten...aber vielleicht sollte man sich auch nicht einschüchtern lassen, wobei ich bei dem
Thema von Zwonk wäre...

@ Zwonk. Vielleicht sollte ich wirklich ankündigen, dass ich so unzufrieden bin, dass ich am Überlegen bin, mich ans Dekanat zu wenden.
Was kann passieren? Betreuung macht daraufhin gar nichts mehr und schmeisst hin, noch schlimmer sie behauptet es wäre schlecht und einer Da nicht wert. Dann ist meine DA futsch, denn ich sehe hier keine Person, die sich gegen diese Aussage der Betreuung stellen würde.
"Eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus..." Im positivsten Fall: Betreuung möchte eine Meldung ans Dekanat verhindern und korrigiert endlich zu Ende.
Die Publikation besteht komplett aus meinen Daten aus der Diss, aber ich bin nicht Erstautor, deshalb nützt mir die Publikation für die Diss nix. Erstautor habe ich an Betreuung (leider) abgetreten.

Danke weiterhin für`s Reindenken und Mitdenken! Ich fühl mich auch schon nicht mehr so hilflos und allein :-)

LG Leila
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag