Behandlung von Lücken im Lebenslauf

Jahresarchiv
DoneXY

Re: Behandlung von Lücken im Lebenslauf

Beitrag von DoneXY »

Du solltest vielleicht an Deiner Perspektive auf Bewerbungen und Vorstellungsgespräche arbeiten. Natürlich sind Lücke im Lebenslauf schlecht, doch, wie schon ausgeführt, für diese fünf Monate wird sich niemand interessieren. Zu Deiner Idee mit den Nachweisen ('Flugtickets'), der Anlass für meinen Einführungssatz meines Postings: Man wird Dir mit deutlich weniger Misstrauen begegnen, als Du offenbar annimmst. Mit einer überaus defensiven Haltung jedoch wirst Du eher Misstrauen wecken als ausräumen.
Zuletzt geändert von DoneXY am 31.01.2013, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
amygdalakrampf

Re: Behandlung von Lücken im Lebenslauf

Beitrag von amygdalakrampf »

Richtig!
Und Flugtickets usw. haben in einer Bewerbung ohnehin nichts verlohren. Du stehst nicht vor Gericht. :wink:
LaRue

Re: Behandlung von Lücken im Lebenslauf

Beitrag von LaRue »

Ich glaube nicht, dass jemanden, der sich am "24.08.2012, 18:30" zuletzt im Forum eingeloggt hat, sich noch für einen 10 Monate alten Thread interessiert. Vielleicht gibt es ja noch andere Threads, bei denen das Prokrastinationsverhalten nützlich verwendet werden kann :coffee:
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag