Wie außerwissenschaftliche Drittmittel angeben?

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
Zen
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2019, 14:31
Status: immer zu spät dran

Wie außerwissenschaftliche Drittmittel angeben?

Beitrag von Zen »

Hallo ihr Lieben,

ich habe in einer außerwissenschaftlichen Tätigkeit für ein gemeinnütziges Projekt öffentliche Gelder eingeworben – kann man das in den eigenen Bewerbungsunterlagen als Drittmittel aufführen und wenn ja, wie? Was meint ihr? Zwar handelt es sich nicht um Gelder für Forschung, aber m.E. zeigt das doch, dass ich "Funding" vom Prinzip her kenne und dort auch erfolgreich sein kann. Da das meine ersten Drittmittel sind, habe ich leider keine Ahnung, wie ich das angeben kann. Mit Summe, Verwendungszweck, Geldgeberin? Wie macht ihr denn das?

Schöne Grüße, Zen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag