Seite 1 von 1

Bei Bewerbung: Übersicht über Lehrevaluationen

Verfasst: 27.06.2019, 12:01
von elch
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Für eine Bewerbung muss ich eine Übersicht über Lehrevaluationen zusammenstellen. Mir ist nicht klar, ob es sich hierbei um eine einfache Auflistung, einen Fließtext mit ein bisschen weiteren Informationen (An X habe ich Y unterrichtet, an Z A und dabei dies und das gemacht. Die Veranstaltungen an X wurden durch die Fachschaft, an Z durch die Verwaltung evaluiert...) oder um einen Auszug aus den Evaluierungen handeln soll.

Leider liegen mir auch nur noch ein Teil der Evaluierungen vor. Inwiefern muss ich Ergebnisse präsentieren?

Mir fehlt da leider jeglicher Erfahrungswert und so bin ich dankbar für alle Antworten!

Danke und Gruß vom Elch