Auf der Suche nach einer Mastermind

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
Kareem
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2016, 08:56
Status: Promovent
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach einer Mastermind

Beitrag von Kareem »

Hallo zusammen, dieses Forum nutze ich schon länger und fühle mich als teil einer angenehmen Gemeinschaft. Ich habe gerade meine Dissertation abgegeben und werde im Februar verteidigen. Im Anschluss möchte ich als selbständiger Berater arbeiten. Da sich massenhaft neue Situationen für mich einstellen, dachte ich mir, dass diese in einer Mastermind zu diskutieren sicher hilfreich ist.

Wir wollen in regelmäßigen Abständen miteinander skypen o.ä. und uns gegenseitig durch unübersichtliche Situationen im Arbeitsalltag navigieren.
Hier sind noch weitere Infos:
https://karrierebibel.de/mastermind-gruppe/

Eine ehemalige Kommilitonin aus dem Diplom ist auch dabei, so dass ich noch 2 weitere Mitstreiter suche. Sie und ich haben einige Jahre an Berufserfahrung in der Industrie. Toll wäre es, wenn Du auch schon etwas Berufserfahrung mitbringst, ob selbständig oder angestellt ist egal. Fachbereich auch. Wenn Du Interesse an anderen Menschen hast, kommunikativ und zuverlässig bist, dann freuen wir uns auf dich. Sollte jemand dabei sein, die/der erklärungsbedürftige/komplizierte Dienstleistungen anbietet, würde ich mich sehr freuen, ist aber kein muss.

Habt ihr Fragen oder Interesse, dann schreibt mir ne private Nachricht, ich melde mich umgehend.
Beste Grüße
Kareem
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag