Einstiegsgehalt - Wo verlässliche Infos finden?

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
w00t
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2019, 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstiegsgehalt - Wo verlässliche Infos finden?

Beitrag von w00t » 22.01.2019, 16:34

@ flip

Ich bin vom TV-L ausgegangen. Und da ist das jetzt noch nicht so...

@ Grounded

Wenn ich was gefunden hätte, bei dem eine Entgeltgruppe angegeben ist, hätte ich hier ja nicht fragen brauchen. Vllt. habe ich an den falschen Stellen gesucht, aber bisher habe ich nix gefunden.

Anzeige:

flip
Beiträge: 1030
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Einstiegsgehalt - Wo verlässliche Infos finden?

Beitrag von flip » 22.01.2019, 18:22

w00t hat geschrieben:
22.01.2019, 16:34
@ flip

Ich bin vom TV-L ausgegangen. Und da ist das jetzt noch nicht so...

Das schöne an den Verhandlungen ist ja, dass sie auch rückwirkend gelten.

Grounded
Beiträge: 62
Registriert: 10.06.2018, 19:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Einstiegsgehalt - Wo verlässliche Infos finden?

Beitrag von Grounded » 23.01.2019, 09:00

w00t hat geschrieben:
22.01.2019, 16:34
@ Grounded

Wenn ich was gefunden hätte, bei dem eine Entgeltgruppe angegeben ist, hätte ich hier ja nicht fragen brauchen. Vllt. habe ich an den falschen Stellen gesucht, aber bisher habe ich nix gefunden.
Weitere Idee: Du kannst bei den entsprechenden Gewerkschaften anfragen, in welchem Tarifvertrag und welcher EG sie deine Eingruppierung verorten.
BTW: Eine Gewerkschaftsmitgliedschaft ist immer zu empfehlen :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag