Berufungsverhandlung steht an!

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
neuling2018
Beiträge: 77
Registriert: 02.05.2017, 18:06
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Berufungsverhandlung steht an!

Beitrag von neuling2018 »

oclock hat geschrieben: ↑29.05.2018, 23:08
Ich bereite gerade 14 SWS vor. Habe bei 0 angefangen. Ich habe eine durchschnittliche Schlafdauer von 4-5 Stunden, Wochenenden gehen auch nur für Vorbereitungen drauf, Privatleben=0. Einmal musste ich sogar die Nacht durchmachen, weil etwas nicht fertig geworden ist. Falls möglich, fange mit den Vorbereitungen an, noch bevor Du offiziell anfängst. Das erste Semester ist echt extrem. Du willst nicht so wie ich von Woche zu Woche leben. Das geht auf die Gesundheit.
Das klingt ja mal so überhaupt nicht nach dem Traumberuf FH-Prof.! Ich hoffe, solche schlaflosen Nächte kommen nur zu Beginn vor... :? :? Danke auf jeden Fall für die ehrliche Meinung und deinen Bericht!
@ Threadersteller: Sorry für das hijacken des Threads!
Antworten