Erfahrungen beim ersten Job im Unternehmen nach der Promotion - verstehe die Welt nicht mehr

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
flip
Beiträge: 1166
Registriert: 02.11.2012, 02:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Erfahrungen beim ersten Job im Unternehmen nach der Promotion - verstehe die Welt nicht mehr

Beitrag von flip »

Samlayn hat geschrieben: ↑31.08.2018, 11:32 Flip, du scheinst jemand zu sein, der/die sehr schnell urteilt, ohne näher zu hinterfragen. Diese Kompetenz mag an manchen Stellen (besonders unter Unsicherheit) hilfreich sein. Gleichzeitig lässt mich dein Gesagtes vermuten, dass du sehr hohe Ansprüche an dich und deine Mitmenschen hast. Vielen Dank deshalb für deinen Input und dein Feedback, denn ich denke, es wurde eben unter höchsten Ansprüchen verfasst. Es hat mich auf jeden Fall zum Nachdenken über mich und meine Erwartungen angeregt. Denn ich bin meist auch selbst mein härtester Kritiker.
Du folgerst teilweise richtig. Aber bei denen Posts oben triefte es quasi durch de Zeilen, dass mehr dahinter steckt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag