Bewerbungsunterlagencheck

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
abc82
Beiträge: 58
Registriert: 23.08.2014, 10:46
Wohnort: 'n nordisches nummern-girl <3
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bewerbungsunterlagencheck

Beitrag von abc82 »

pamparampa hat geschrieben: Kann dir leider nicht helfen. Habe aber vor 2-3 Jahren selbst so was gesucht - ich habe mich auf Englisch beworben, habe also im englischsprachigen Raum gesucht. Leider hat sich die von mir ausgewählte Dienstleistung als komplett wertlos erwiesen. Ich habe ein paar Ratschläge (Copy-Paste-Methode) bekommen, darüber, wie so eine Bewerbung aussehen sollte.
Ich danke dir. Solche Erfahrungen vermute ich nämlich auch und will deshalb vorbeugen und wirklich was für mein Geld bekommen.

MadAndEvil, es wäre wunderbar, wenn du mir den Kontakt per PN zukommen lassen würdest. Vielen Dank! :fire:
Antworten