Bewerbung - Was ist gefordert bei "Darstellung des ... Werdegangs"?

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
abc82
Beiträge: 58
Registriert: 23.08.2014, 10:46
Wohnort: 'n nordisches nummern-girl <3
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bewerbung - Was ist gefordert bei "Darstellung des ... Werdegangs"?

Beitrag von abc82 »

Ihr Lieben :blume: ,

was ist genau gefordert, wenn bei Bewerbungen der z.B. wissenschaftliche und berufliche Werdegang oder die bisherige Lehre dargestellt werden soll? Soll das ein Fließtext sein oder geht es einfach um eine Auflistung im Rahmen des Lebenslaufes? Ich bin überfordert und bedanke mich für eure Hilfe. /:dr)
Doc-Wolfi

Re: Bewerbung - Was ist gefordert bei "Darstellung des ... Werdegangs"?

Beitrag von Doc-Wolfi »

Hallo abc,
ich habe da einen Fließtext stehen, der über das hinaus geht, was im tabellarischen Lebenslauf steht. Da steht dann für jede Phase des Lebenslaufs z.B. Arbeitsthema, Form der Förderung, was habe ich gemacht, was habe ich gelernt?
Viele Grüße,
Wolfi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag