Name and Credentials: Wie das Formular ausfüllen?

Irgendwann ist jeder fertig. Und dann darf er sich hier austoben :-)
Antworten
Abbi

Name and Credentials: Wie das Formular ausfüllen?

Beitrag von Abbi »

Ich habe eine deutschen Doktorgrad erworben. Nun soll ich in einem amerikanischen Formular (einer akademischen Fachzeitschrift) das Feld "Name and Credentials" ausfüllen. Wie fülle ich das korrekt aus? Welche Reihenfolge hält man da ein. Ich wäre sehr an einem Beispiel interessiert.
Sebastian
Admin
Beiträge: 1973
Registriert: 30.08.2006, 12:41
Status: Schon länger fertig
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Name and Credentials: Wie das Formular ausfüllen?

Beitrag von Sebastian »

Leider keine Antwort, nur ein Stubser, denn ich bin sicher, dass es im Forum Kandidaten gibt, die das schon hinter sich haben...

Sebastian
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag